Leselust für 50 plus! 

 Heitere Kurzgeschichten für schöne Stunden

 

 

* * *

 

 

Wahres und Erdachtes zum Schmunzeln und Träumen, zum Lachen oder Nachdenken. Eine bunte Mischung leicht lesbarer Kurzgeschichten, die über Phantastisches, Alltägliches oder auch Erotisches erzählen. Für jede Stimmung die passende Unterhaltung!

 

Ob Rosenflüsterer oder Schutzengel, Leih-Opa oder der Himmel und das Nichts. Aber auch die große Liebe, die Hitze der Unmoral, eine fremde paradiesische Welt und ein Schokoladenmann, der seine Wahnsinnsfrau trifft, Oma Rosa im Chat oder ein Intermezzo mit Nackten.

 

Witzig, spannend und überraschend - in jedem Fall ein abwechslungsreiches Lesevergnügen!

 

ISBN 978 3 8391 4178 6 - 10,95 Euro

 

als E-Book ISBN 978 3 8391 6093 0 - 8,49 Euro

 

Top 5

beim 10. BoD AutorenAward  >>>  


Nachdem die Autorin Anja Stroot die Veröffentlichung ihres ersten Buches Kinder(reim)geschichten in einem Schreibwettbewerb gewonnen hatte, gehörte sie nun mit ihrem Buch “Leselust für 50 plus! Heitere Kurzgeschichten für schöne Stunden“ zu den Top 5 beim 10. BoD AutorenAward. Durch Fachleute der Buchbranche wurden Buchprojekte gekürt, die durch Kreativität und Engagement in den Punkten Inhalt, Layout und Vermarktung hervorstachen. - März 2011

 

 

Sie erhalten das Buch auch im Buchladen des SeniorenTreffs >>>